25.08.2017:

Ankündigung: Stinka geht auf Sommer-Radtour

Bereits zum 14. Mal geht André Stinka, SPD-Landtagsabgeordneter aus Dülmen und SPD-Unterbezirksvorsitzender im Kreis Coesfeld, in der nächsten Woche auf seine Sommer-Radtour durch seinen Wahlkreis. „Die Sommer-Radtour ist für mich ein Highlight meiner politischen Arbeit. Ich komme mit vielen Menschen ins Gespräch und lerne den Wahlkreis stets aus einer neuen Perspektive kennen“, so Stinka. Am kommenden Dienstag startet die Fahrradtour um 14:00 Uhr am SPD-Ortsvereinsbüro (Haverlandweg 1, 48249 Dülmen). Geplant ist an diesem Tag unter anderem der Besuch der Dülmener Tafel. Am Freitag geht die Tour in Lüdinghausen und Ascheberg weiter. Eingeladen sind alle Interessierten.

 

Dienstag, 29. August 2017

Dülmen

Start: 14:00 Uhr, Haverlandweg 1, 48249 Dülmen

Wohin es geht: Dülmener Tafel und Gewerbepark St. Barbara

 

Freitag, 1. September 2017

Lüdinghausen

Start: 10:00 Uhr

Teilnehmerzahl begrenzt

Ascheberg

Start: 14:00 Uhr, Pümpchen in Ascheberg (Sandstraße/Geiping)

Wohin es geht: Firma Mors in Herbern

Zurück